Bloginhalt

Hier findest du Ernstes, Lustiges, Interessantes über in Irland und meine neue-alte Heimat Deutschland, Informationen und auch ganz normale Geschichten aus dem täglichen Leben in Irland und Deutschland. Man muß diesen Blog nicht lesen und ich schreibe ihn auch nicht mit irgendeinem Hintergedanken, sondern einfach um manche Tagesgeschehnisse zu verarbeiten. Nicht mehr und nicht weniger. Und nun viel Spaß beim Lesen – und nicht immer alles ernst nehmen 😉 Natürlich sind alle Bilder und Texte © Sven Neubert aka Pike, falls nicht anders gekennzeichnet. Links und Verweise auf andere Webpages stellen nicht unbedingt meine eigene Meinung dar und sind lediglich als Wegweiser durch das weite Web zu verstehen. Dieses Blog ist mein Privatvergnügen, wird auf meiner privaten Domain gehostet und hat eigentlich nichts mit Hausboot Irland, Carrickcraft oder Waveline Cruisers zu tun, ausser daß ich natürlich hin und wieder auch aus meinem beruflichen Umfeld berichte 😉
Und nun noch der unvermeidliche rechtliche Satz: Ich bin nicht für den Inhalt externer Links verantwortlich. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links von meiner Seite auf andere Seiten im Internet gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

V.i.S.d.P.
Sven NeubertIm Kies 21
74199 Untergruppenbach-Unterheinriet

6 Kommentare

  • Hi Sven. 15 Jahre. Glückwunsch – warum und wofür auch immer. Macht es auch Spaß in Eire? Markus

    • Stimmt ja, 15 Jahre 🙂 Ist mir doch glatt überhaupt nicht aufgefallen. Und manchmal kommt es mir so vor, als ob wir erst gestern umgezogen wären !
      Naja, hat sich viel getan in den vergangenen 15 Jahren. Leider hat sich einiges nicht zum Positiven verändert, aber was soll’s, Irland ist immer noch ein Land, in dem es sich gut leben und Urlaub-machen lässt 🙂

  • Hi Pike

    Kannst du mir bzw. uns weiterhelfen? Hätte eine Frage würde gerne mit einem Freund den Shannon 7 Tage befahren würden in Dublin am Freitag den 15 Juni ankommen und dann auf eine Marina fahren. Könntest du uns eine Strecke empfehlen bei der man ein bisschen Angeln kann, und zugleich wenn es nichts wird mit dem Kochen 😉 anlegen kann, und nette Pubs und Lokale hat?
     
    Lg. Pius

    • Hi Pius,
      ich versuche in der Regel, geschäftliche Anfragen aus meinem Blog rauszuhalten. Der Blog ist sozusagen mein Privatvergnügen, auch wenn sich Überschneidungen oft nicht vermeiden lassen. Ich mache dir eine Antwort per email 😉

  • Hi Pike
     
    entschuldige habe ich nicht gewusst ich bin gleich auf den Blog gestoßen.
    Danke für das E- Mail hast recht Juni habe ich geschrieben ist aber July. Kann daran liegen das ich gerade das Rauchen lasse.

    Also würde mich auch freuen ein Treffen auf Irischen Grund
     
    Pius

    • Wir sehen uns dann im Juli 😉 Und wie das ist, wenn man mit dem Rauchen aufhört, daran kann ich mich noch gut erinnern: ich habe vor sieben Jahren von knapp drei Schachteln Lucky Strike am Tag auf Null umgestellt 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.