Hausboot Irland

titelger Mir wurde tatsächlich schon vorgeworfen, daß ich diesen Blog nur betreibe, um für unsere Bootsvermietung Werbung zu machen. Das ist natürlich völliger Quatsch, da gibt es deutlich effektivere Methoden, die mit weniger Arbeit verbunden sind. Nichtsdestotrotz stehe ich natürlich hinter dem, mit was ich meine Brötchen verdiene, nämlich Hausboot Irland. Wäre ja schlecht, wenn das anders wäre, oder ? Aber es gibt es für mich auch ein Leben ausserhalb von Hausboot Irland und ich denke nicht die ganze Zeit an Boote. Ich unterhalte mich meist lieber über andere Dinge, als über Urlaub auf dem Hausboot – auch klar, oder ? Trotzdem oder gerade deshalb freue ich mich immer darüber, wenn eine(r( meiner Blogleser(innen) für ein Schwätzle auftaucht. Es kommt dann allerdings leider manchmal vor, daß ich gerade keine Zeit habe, womit wir dann wieder beim Brötchen-verdienen wären 🙂 Und die meisten verstehen das auch – danke dafür 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.